Janick Otto
Fotograf // Videograf // Social Media Content CREATOR

Hans- Sachs- Str. 11
14471 Potsdam

✆ +49 176 62351980
info@janick-otto.de

Angefangen habe ich vor über 10 Jahren mit kleinen und größeren Videodrehs im Bereich des Sports. Ich fahre seit über 19 Jahren Wakeboard und habe diesen Sport über Jahre professionell betrieben. Neben der Liebe zum Wakeboarden war es auch immer mein Wunsch, diese Leidenschaft für den Sport für mich und andere bildlich festzuhalten. Ich habe es immer geliebt, Menschen und ihre Emotionen im Sport zu filmen und durch meine Art der Videobearbeitung auch bei anderen Emotionen hervorzurufen. Nach meiner Ausbildung wurde mir schnell klar, dass ich die Leidenschaft für Bildbearbeitung und Videos zu meinem Beruf machen muss.

Mit kreativen Ideen und Hingabe versuche ich das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen. Es reizt mich immer aufs Neue, die vorhandene Situation, das vorhandene Produkt oder die damit verbundene Beziehung zum Menschen einzufangen und diese besonders zu machen. In der Videoproduktion liegt unser Schwerpunkt auf der Erstellung von hochwertigen Inhalten in verschiedenen Formaten, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob für deinen Social Media Channel, Events oder Imagevideos – wir setzen gezielt auf eine präzise Analyse deiner Anforderungen, um maßgeschneiderten Video-Content zu produzieren.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und die Zusammenarbeit.

Janick Otto